Niemand will, dass sein Schiff explodiert. Wir wenden viel Zeit und Ressourcen auf, um zu verhindern, dass unsere Schiffe explodieren. Aber wenn sie schon explodieren müssen, dann sollte es wenigstens gut aussehen, oder? Unser Ship Artist & FX Artist Ian Richards war dieser Meinung und hat die Effekte überarbeitet, die angezeigt werden, wenn euer Schiff beschädigt wird, bis hin zur Explosion. Diese Änderung erscheint nächste Woche auf dem PC und wenig später auf den Konsolen. Im folgenden Video könnt ihr die Unterschiede der neuen Effekte ansehen. .share-footer a { margin: 20px 10px 10px 0; background: url(https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/d7/af/d7afaaa14e96d0d973f76157ae31ec5b1466398539.png) no-repeat 0 0; opacity: .5; display: inline-block; height: 60px; width: 60px; padding: 0; border: 1px solid transparent; -webkit-transition: opacity .3s; transition: opacity .3s; } .share-footer .TI { background-position: 0 20%; } .share-footer .YT { background-position: 0 40%; } .share-footer .YT { background-position: 0 40%; } .share-footer .TW { background-position: 0 60%; } .share-footer .FO { background-position: 0 80%; } .FB:hover { background-position: 100% 0%; } .TI:hover { background-position: 100% 20%; } .YT:hover { background-position: 100% 40%; } .TW:hover { background-position: 100% 60%; } .FO:hover { background-position: 100% 80%; } .share-footer a:hover { opacity: 1; -webkit-transition: opacity .3s; transition: opacity .3s; } $(document).ready( function() { $('.show-lightbox').click(function() { var $el = $(this); var link = $el.data().lightbox; $.colorbox({href: link, maxWidth: '90%', maxHeight: '90%', scalePhotos: true}); }); }); .headerimage { border: 2px inset rgba(255, 255, 255, .05); border-radius: 2em; box-shadow: 5px 5px 2px rgba(0, 0, 0, .3); -webkit-transition: all 500ms ease; -moz-transition: all 500ms ease; -ms-transition: all 500ms ease; -o-transition: all 500ms ease; transition: all 500ms ease; }Quelle: /de/games/star-trek-online/news/detail/11500823-sch%C3%B6ner-draufgehen%21