Allgemein: Verbesserte Technik-Brückenoffiziersfertigkeiten: Notenergie zu Schilden Gewährt nun ebenfalls Immunität gegen Schildenergieentzug, wenn eure Schilde auf 20/35/50 % ihrer gesamten Kapazität reduziert wurden Schildpolarität umkehren Gewährt nun ebenfalls Immunität gegen Schildenergieentzug Verbesserte Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten: Energiewaffen: Reserven zu Waffen umleiten Tempo verbessert von 20/40/60 auf 75/150/225 Antrieb-Energieentzug auf 8 normalisiert, war zuvor 8/6/4 Wenn die Antriebsenergie auf 0 fällt, endet der Effekt und die geteilte Abklingzeit-Kategorie wird zurückgesetzt; die verbleibende Dauer wird von anderen Abklingzeiten von Energiewaffen-Feuermodi abgezogen Saubere Flucht Dauer verbessert von 4/6/8 auf 8/10/12 Nach 3 Sekunden werden für jede Sekunde, in der euer Schiff Schaden vermeidet, die Abklingzeiten von Brückenoffizier- und Captainfertigkeiten um 1 Sekunde reduziert Gegenmaßnahmen ergreifen Die Fertigkeit erzeugt nun zusätzlich Holo-Abbilder eures Schiffes, die Gegner verspotten und verschwinden, wenn sie Schaden erleiden Die Anzahl der Holo-Abbilder skaliert mit dem Rang der Fertigkeit Chance auf Verwirren wurde entfernt Verstärkungsstaffel Schiffe erhalten Bonusschaden, der auf eurer Genauigkeit und eurem Kritischen Trefferschaden basiert Herbeigerufene Jäger sind immun gegen Warpkernbrüche Formieren Bonusschaden beginnt beim maximalen Wert und steigt nicht mehr mit der Zeit an Teleportieren-Reichweite beträgt nun 20 km auf allen Rängen Subraumknall Explosionsschaden wurde leicht erhöht Der Explosion wurde ein starker Debuff auf Genauigkeit hinzugefügt Flugbahn festlegen Während des aktiven Effekts wirkt nun ein Buff auf Kritische Trefferchance Pilotenteam Gewährt nun einen bescheidenen Bonus auf Verteidigung, während der Effekt aktiv ist Während des Effekts wird nun Immunität gegen Besänftigen gewährt Zusammenhalten Skalierung von hohem Schub verdoppelt Flieg sie auseinander Verbesserter Schadensbuff, wirkt nun während des Ladens als auch danach Kühlflüssigkeit entzünden Schaden skaliert mit Antriebsenergie Erste Detonation hat nun eine große Menge Schaden Angriffsmuster Lambda Verwirren dauert länger an und wendet außerdem Besänftigen gegen NSC an, aber hat pro Ziel eine längere Abklingzeit Wird nun bei allen Waffentypen angewandt Höhere Ränge gewähren nun eine starke Verbesserung von Genauigkeit und Wahrnehmung Weitere Informationen findet ihr im Blog „Änderungen an Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11536213 Bekannte Probleme: Die Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten „Kühlflüssigkeit entzünden II“ und „Kühlflüssigkeit entzünden III“ zeigen aktuell in der Beschreibung den „Bei der Zündung“-Wert nicht an. Die von der Piloten-Brückenoffiziersfertigkeit „Verstärkungsstaffel“ herbeigerufenen Jäger setzen aktuell nicht all ihre Fertigkeiten ein. .share-footer a { margin: 20px 10px 10px 0; background: url(https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/d7/af/d7afaaa14e96d0d973f76157ae31ec5b1466398539.png) no-repeat 0 0; opacity: .5; display: inline-block; height: 60px; width: 60px; padding: 0; border: 1px solid transparent; -webkit-transition: opacity .3s; transition: opacity .3s; } .share-footer .TI { background-position: 0 20%; } .share-footer .YT { background-position: 0 40%; } .share-footer .YT { background-position: 0 40%; } .share-footer .TW { background-position: 0 60%; } .share-footer .FO { background-position: 0 80%; } .FB:hover { background-position: 100% 0%; } .TI:hover { background-position: 100% 20%; } .YT:hover { background-position: 100% 40%; } .TW:hover { background-position: 100% 60%; } .FO:hover { background-position: 100% 80%; } .share-footer a:hover { opacity: 1; -webkit-transition: opacity .3s; transition: opacity .3s; } $(document).ready( function() { $('.show-lightbox').click(function() { var $el = $(this); var link = $el.data().lightbox; $.colorbox({href: link, maxWidth: '90%', maxHeight: '90%', scalePhotos: true}); }); }); .headerimage { border: 2px inset rgba(255, 255, 255, .05); border-radius: 2em; box-shadow: 5px 5px 2px rgba(0, 0, 0, .3); -webkit-transition: all 500ms ease; -moz-transition: all 500ms ease; -ms-transition: all 500ms ease; -o-transition: all 500ms ease; transition: all 500ms ease; }Quelle: /de/games/star-trek-online/news/detail/11536573-patch-notes-09.02.2023