Die Infinity-Verschlusskiste, die fast alle Preise von ehemaligen Verschlusskisten enthält, kehrt zurück. Wenn ihr in diesem Zeitraum Gegner im Raum oder am Boden besiegt, besteht eine kleine Chance, dass sie eines dieser mit Preisen gefüllten Pakete fallenlassen. In ihrer aktuellen Ausgabe enthält die Infinity-Verschlusskiste nun den Ferengi-Quark-Marauder und die Inhalte der Kelvin-Divergenz-Verschlusskiste. Lest weiter, um alle Details dieses Angebots zu erfahren. Aktualisierte Preisliste! Neben dem neuen Quark-Marauder und allen Preisen der vorhergehenden Infinity-Verschlusskisten wurden zusätzliche Preise aus der Kelvin-Divergenz-Verschlusskiste hinzugefügt! Sie enthalten nun alle folgenden Gegenstände: Schwerer Kelvin-Zerstörer [K6] (nur Föderation) Schwerer D7-Zerstörer der Kelvin-Zeitlinie [K6] (nur KVS) Konsole – Universal – Hüllenbildrefraktoren Konsole – Universal – Schwärmermatrix Raumschiffeigenschaft: Verdeckte Reparaturen Bodeneigenschaft: Dulce Et Decorum Est Bodeneigenschaft: Holo-Köder Bodeneigenschaft: Auf abwesende Freunde Raumeigenschaft: Zurück aus dem Heimaturlaub Raumeigenschaft: Prinzipielle Insubordination Raumeigenschaft: S.W.A.T.-System Kelvin-Divergenz-Brückenoffizierslehrbücher (Raum – Fähnrich, Lieutenant und Lieutenant Commander): Wissenschaft – Verzögerte Überladungskaskade I, II und III Technik – Bau-Shuttle-Geschwader I, II und III Taktik – Augment-Enterkommando I, II und III Sternenflotten-Frontier-Kitrahmen Universalkitmodul – Kettenleitungskondensator Universalkitmodul – Bioessenzübertragung Universalkitmodul – Rauch-Gel-Falle Altamid-Plasmawaffen Beinhaltet die Chance, ein Kelvin-Prestigeschild zu gewinnen! Ferengi Quark-Marauder [K6] Das Lobi-Kristallkonsortium (ein Tochterunternehmen von Quark Enterprises) ist stolz, die Ankunft der Kombination aus Luxus und Leistung anzukündigen – der Marauder der Quark-Klasse. Dieses Raumschiff wurde nach den genauen Vorgaben des Großen Nagus gebaut und bietet höchsten Komfort und höchste Sicherheit für alle Reisenden. Auch wenn ihr nicht der Nagus seid, könnt ihr nun wie er durch die Galaxie fliegen! Neben der neuesten Technologie verfügt der Quark-Marauder auch über einen Dabo-Tisch und Zugriff auf Bank und Tauschbörse. Das Schiff besitzt sogar einen eigenen Ferengi-Handelskontakt, der euch Handelsaufträge für eure Dienstoffiziere anbietet. Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Commander (Technik/Wundertäter) und einen Lieutenant Commander (Wissenschaft/Wundertäter). Der Nagus-Marauder profitiert zudem von einem großen Bonus auf die Fähigkeiten „Hüllenpanzerung” und „Panzerungsverstärkung”. Dieser Bonus wird deaktiviert, wenn sich das Schiff im Kampfmodus befindet. Schiffsdaten: Klasse: 6 Fraktion: Alle Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein Hüllenstärke: 1,3 (skaliert mit Level) Schildmodifikator: 1,2 Bugwaffen: 5 Heckwaffen: 3 Geräteplätze: 4 Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander Taktik, 1 Lieutenant Technik, 1 Commander Technik/Wundertäter, 1 Lieutenant Commander Wissenschaft/Wundertäter, 1 Fähnrich Beliebig Konsolenplätze: 3 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft, 1 Beliebig Basis-Wendegeschwindigkeit: 9 Grad pro Sekunde Impulsmodifikator: 0,15 Beschleunigung: 55 +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie, +5 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie Mit Dualkanonen bestückbar Konsole – Universal – Kampfmodul 4000 Raumschiff-Fertigkeitspaket (Schlachtkreuzer) Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenwiderstand) Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden) Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand) Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte) Energie-Monopol (Raumschiffeigenschaft) Kreuzer-Kommunikationsphalanx Befehl – Strategische Manöver Befehl – Schildfrequenzmodulation Befehl – Waffensystemeffizienz Details Admiralitätsschiff: TECHN: 58 WISS: 34 TAKT: 34 Spezial: +35 TECHN, wenn alleine Konsole – Universal – Kampfmodul 4000 „Die Heimat ist, wo das Herz ist, aber die Sterne bestehen aus Latinum." Um sicher dorthin zu gelangen, ist der Nagus-Marauder standardmäßig mit einem Kampfmodul 4000 ausgerüstet. Das Kampfmodul 4000 ist diese Speerspitze der modernen militärischen Ausrüstung und garantiert den Schutz eurer Investitionen. Genau wie der D'Kora-Marauder ist auch der Quark-Marauder an sich schon ein starkes Schiff, aber mit dem Kampfmodul 4000 zeigt es erst richtig die Zähne – und wir alle wissen: „Je breiter das Lächeln, desto schärfer das Messer.“ Das Kampfmodul 4000 ermöglicht es eurem Schiff, einen EMP-Stoß abzugeben, der den verfolgenden Schiffen Energie entzieht. Aber das ist nicht alles! Wenn das Kampfmodul 4000 voll eingeschaltet ist, verändert es euer Schiff, indem verschiedene Schnittstellen und Leitungen geöffnet sowie Waffen und Antrieb verbessert werden. Der EMP-Stoß wird in diesem Modus deaktiviert, aber ein Schwarmraketensystem tritt zu Tage. Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf kritische Trefferchance und Genauigkeit. Dieses Konsolenmodul kann in jedem Konsolenplatz auf jedem Ferengi-Marauder oder dem Ferengi-Nandi ausgerüstet werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten. Kampfmodus Der Quark-Marauder ist ein gut gepanzertes Schiff. Standardmäßig bietet es einen Schadenswiderstandsbonus in Form der verbesserten Fähigkeiten „Hüllenpanzerung“ und „Panzerungsverstärkung“. Das Schiff kann am Heck einen EMP-Stoß abgeben. Das Schiff verfügt über einen Kampfmodus, der es transformiert. In diesem Modus steht dem Schiff mehr Energie für Waffensysteme und Antrieb zur Verfügung, jedoch auf Kosten der Hilfsenergie. Der Kampfmodus gewährt außerdem einen Bonus auf die Energie- und Projektilwaffen des Schiffs und ermöglicht darüber hinaus den Einsatz von Schwarmraketen. Allerdings kann der EMP-Stoß in diesem Modus nicht mehr eingesetzt werden, und der Skill-Bonus auf Hüllenpanzerung und Panzerungsverstärkung vorübergehend nicht mehr zur Anwendung EMP-Stoß Der EMP-Stoß kann die Energielevel der meisten Raumschiffe drastisch reduzieren und darüber hinaus auch die Raten Wiederaufladung und Energietransfer beeinträchtigen. Außerdem werden die Batterien des Gegners deaktiviert. Diese Fertigkeit wird vom Heck aus abgefeuert und kann Schiff in bis zu 5 km Entfernung von euch treffen. Dies kann nicht eingesetzt werden, wenn der Kampfmodus aktiv ist. Schwarmraketen Schwarmraketen lassen einen Hagelsturm aus kleinen Raketen auf ein einzelnes Ziel einprasseln. Diese massive Waffe hat eine sehr lange Abklingzeit und kann nicht von Brückenoffiziersfertigkeiten wie „Torpedo: Verstärkte Wirkung“ oder „Torpedo: Großflächig“ verbessert werden. Ihr müsst den Kampfmodus aktiv haben, um Schwarmraketen einsetzen zu können. Raumschiffeigenschaft – Energie-Monopol Wenn ihr mit dem Ferengi-Nagus-Marauder [K6] Raumschiffmeisterschaft Level 5 erreicht, schaltet ihr die Raumschiffeigenschaft „Energie-Monopol“ frei. Beim Einsatz von „Acetonstrahl“ oder „Regler überlasten“ entzieht ihr eurem Ziel Energie, die kurze Zeit in eure eigenen Subsysteme umgeleitet wird. HINWEIS: Änderungen vorbehalten. Jon “STO20thCenturyFaux” Herlache Systems Designer Star Trek OnlineQuelle: /de/games/star-trek-online/news/detail/11400813-quark-bekommt-sein-eigenes-schiff%21